Hotel Russbach Dachstein West

Discoveries

Boutique Hotel Kronenhirsch

in Russbach Dachstein West

With only 19 rooms in our hotel in Russbach Dachstein West, we offer a personal service. This means you enjoy the highest level of hospitality and the best atmosphere. Furthermore, our new rooms and bathrooms invite you to relax. Perfect sleep in our handmade luxury beds by Hypnos from England is also guaranteed. All things considered you will spend a perfect holiday in our hotel in Russbach, Dachstein West.

Hotel Kronenhirsch in Russbach

5 reasons to stay at Hotel Kronenhirsch:

Best Rate

We promise you the best price directly on our website.

Luxury beds

You are guaranteed a restful sleep in our handmade premium beds!

Free WiFi

Thanks to free Internet, you are connected throughout our hotel.

Breakfast included

Our high-quality country house breakfast offers the best start into the day!

Best Location

In midst of the mountains of Russbach, Dachstein West with a large garden and lawn.

It pays off to book direct!

save up to 10 %

On our website you will receive the best price – therefore book direct and save up to 10 % compared to other hotel platforms!

Award:

Award Best Hotel

/ discover

our hotel in Russbach, Dachstein West

Rooms Hotel in Russbach

Rooms

Bar Hotel Kronenhirsch

Hotel Bar

Service Hotel Kronenhirsch

Service

Our hotel in Russbach is only 800 meters from the Hornbahn cable car station of the hiking and skiing area Dachstein West. Our services include: free WiFi in public areas and in the room. Furthermore, you will sleep in our handmade luxury beds while you enjoy fantastic views of the mountains, the surrounding nature and our large garden from your balcony. In addition, you have the opportunity to relax in our Relax Lounge with infrared cabin or to finish off your day in our hotel bar/café. In addition, we spoil you with our country house breakfast with regional products, so that you start into the new day full of energy. During your stay at our hotel in Russbach, Dachstein West we will help you with questions about our holiday region.

/ discover

Russbach, Dachstein West

Hotel Russbach Winter

The village Russbach in Dachstein West is considered a cozy, hospitable, relaxing and family-friendly holiday destination in the side valley of the Lammertal in the Tennengau of the Salzburger Land – accordingly our hotel is the perfect place for activities and excursions all around Dachstein West.

Activities

aktivitaeten hotel winter

Discoveries all around Russbach, Dachstein West

Breakfast

Breakfast Hotel Kronenhirsch Russbach

Country house breakfast at its finest

Winter & Summer

Russbach Dachstein West Ski Holiday

Ski holiday Dachstein West

Spend your winter skiing holiday in our hotel in Russbach Dachstein West! We are only 800 meters from the slopes - a free ski shuttle bus takes you directly to the lift station. Skiing in Dachstein West offers an impressive mountain panorama, perfect slopes, best snow conditions, modern lifts, rustic huts and affordable ski tickets.

Russbach Dachstein West Hiking

Hiking in Russbach

Hiking in summer in Russbach, Dachstein West & excursions in the Salzkammergut! Summer holiday in our hotel: Enjoy the large lawn and garden directly in Russbach. Our location is the perfect starting point for excursions. Discover the region while hiking, cycling, swimming or relaxing.

Current offers

romantik winter holiday russbach

Romantic Winter Break:
from 3 nights, incl. mulledwine

hotel angebote dachstein west

Package Offer:
Winter Offers

early bird offers

Save up to 15 %
Early bird discount

Reviews

4.75/5

We impress with our service!

Hotel Russbach Dachstein West

Entdeckungen

Boutique Hotel Kronenhirsch

in Russbach Dachstein West

Mit nur 19 Zimmern in unserem Hotel in Russbach Dachstein West, bieten wir dir einen persönlichen Service. Das heisst du genießt Gastfreundschaft auf höchstem Niveau und den besten Standard in unserer Wohlfühlatmosphäre. Des weiteren laden unsere neuen Zimmer und Badezimmer zum Entspannen ein. Ebenfalls wird perfekte Schlaf in unseren handgemachten Luxus-Betten der Marke Hypnos aus England garantiert. Deshalb verbringe deinen Urlaub in unserem Hotel in Russbach, Dachstein West.

Hotel Kronenhirsch Russbach Dachstein West

5 Gründe für deinen Aufenthalt im Hotel Kronenhirsch:

Beste Rate

Wir versprechen dir den günstigsten Online-Preis direkt auf unserer Seite.

Luxusbetten

In unseren handgemachten Premium Betten ist dir erholsamer Schlaf garantiert!

Kostenloses Wifi

Dank kostenlosem Internet bist du überall in unserem Hotel stets verbunden.

Frühstück inklusive

Unser qualitatives und hochwertiges Landhaus Frühstück bietet den besten Start in den Tag!

Schönste Lage

Mitten in den Bergen von Russbach, Dachstein West mit einem großen Garten und Liegewiese.

Direkt buchen lohnt sich!

bis zu 10 % sparen!

Auf unserer Seite erhältst du den Besten Preise – deshalb direkt buchen und bis zu 10 % gegenüber großen Hotel-Plattformen sparen!

Auszeichnung:

Auszeichnung Bestes Hotel

/ entdecke

unser Hotel in Russbach, Dachstein West

Zimmer Hotel Kronenhirsch

Zimmer

Bar Hotel Kronenhirsch

Hotel Bar

Service Hotel Kronenhirsch

Service 

Unser Hotel in Russbach ist nur 800 Meter von der Hornbahn Talstation dem Wander- und Skigebiet Dachstein West entfernt. Zu unseren Leistungen zählen: kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und auf dem Zimmer. Des weiteren schläfst du in unseren handgemachten Luxus-Betten, während du von deinem Balkon eine traumhafte Aussicht auf die Berge, die umliegende Natur und auf unseren großen Garten genießt. Ausserdem hast du die Möglichkeit in unserem Ruheraum mit Infrarotkabine zu relaxen oder deinen Tag in unserer hoteleigenen Bar/Cafe ausklingen zu lassen. Darüber hinaus verwöhnen wir dich mit unserem Landhaus-Frühstück mit regionalen Produkten, damit du gestärkt in den Tag starten kannst. Während deinem Aufenthalt in unserem Hotel in Russbach, Dachstein West helfen wir dir bei Fragen zu unserer Urlaubsregion.

/ entdecke

Russbach, Dachstein West

Aussicht Russbach Dachstein West

Der Ort Russbach in Dachstein West gilt als gemütliche, gastfreundliche, erholsame und familienfreundliche Urlaubs Destination im Seitental des Lammertals im Tennengau des Salzburger Land – dementsprechend ist unser Hotel der perfekte Ort für Aktivitäten und Ausflüge rundum Dachstein West.

Aktivitäten

Aktivitäten

Entdeckungen rundum Russbach, Dachstein West

Frühstück

Frühstück Hotel Kronenhirsch

Landhaus-Frühstück vom feinsten

Winter & Sommer

Russbach Dachstein West Skiurlaub

Skiurlaub Dachstein West

Verbringe deinen Winter Skiurlaub in unserem Hotel in Russbach Dachstein West! Wir befinden uns nur 800 Meter von der Piste - ein kostenloser Skishuttle bringt dich direkt zur Talstation. Skifahren in Dachstein West bietet ein beeindruckendes Bergpanorama, perfekte Pisten, weitestgehende Schneesicherheit, moderne Liftanlagen, urige Hütten und günstige Skitickets.

Russbach Dachstein West Wandern

Wandern in Russbach

Wandern im Sommer in Russbach, Dachstein West & Ausflüge im Salzkammergut! Sommerurlaub in unserem Hotel: Genieße die große Liegewiese und Garten direkt in Russbach. Unsere Lage bietet den perfekten Ausgangspunkt für Ausflugsziele. Entdecke die Region beim Wandern, Radfahren, Baden oder Erholen.

Aktuelle Angebote

Pauschale

Pauschale:
Genuss Wandern

Angebot Spaetsommer Wandern

Angebot:
Wandern im Spätsommer

Fruehbucher Angebote

bis zu 15 % sparen
Frühbucher-Rabatt

Bewertungen

Wir überzeugen mit unserem Service!

Elvira040
Es war super!
Weiterlesen
Alles war Perfekt für uns! Zimmer war sehr schön & Frühstück war super! Personal ist sehr sehr freundlich und nett!!!
Journey62522372771
Exzellent
Weiterlesen
Es war ein angenehmes Aufenthalt. Ruhig, entspannt, super Landschaft und Aussicht zu den Bergen. Zimmer tip top sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
GrandTour50257724801
Empfehlenswert
Weiterlesen
Wir empfanden das Team als super-freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist im Grünen und sehr ruhig. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und Abendessen in der Halbpension fabelhaft. Wir genossen auch die Infrarot-Kabine. Wir kommen wieder!
Voriger
Nächster