Über uns

Um mehr über uns und unsere Leidenschaften und unser Boutique Hotel zu erfahren bist du auf dieser Seite genau richtig. Folge uns auf Facebook und Instagram: Teile deine Momente hier in Russbach mit uns!

Facebook

Folge uns auf Facebook!

Instagram

Lass dich inspirieren!

Unsere Geschichte

Im Jahr 1967 eröffnet die Pension in Russbach das erste Stockwerk zur Beherbergung von Gästen in Russbach. Das darauffolgende Jahr wird das zweite Stockwerk fertiggestellt. Anfangs noch mit Etagen-WCs & -Duschen war die Pension in Russbach die erste mit Badezimmern im eigenen Zimmer. Für Unterhaltung der Gäste wurde stets gesorgt: vom Minigolf Platz im Sommer bis hin zum Eislaufplatz im Winter.

2016 wurde der Familienbetrieb an uns übergeben. Nach einem großen Umbau und Renovierungsarbeiten eröffneten wir das Hotel Kronenhirsch neu. Investitionen beinhalten einen Aufzug, neue Zimmer mit Badezimmer und eine moderne Einrichtung kombiniert mit dem retro-Bestand.

Für uns als Inhaber ist es unsere Leidenschaft, den persönlichen Service, welcher in dem Familienbetrieb seit über 50 Jahren geboten wird, beizubehalten. Uns war es jedoch wichtig eine neue Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Dazu zählen handgemachte Luxus-Betten in den Zimmern und viele andere detaillierte Einrichtungsgegenstände. Wir überzeugen mit unserer Qualität und hervorragenden Service!

In unserer kurzen freien Zeit bereisen wir selbst gerne ferne Länder. Dabei finden wir den Service der verschiedenen Kulturen in anderen Ländern sehr interessant. Die meiste Zeit verbringen wir im Urlaub in kleinen Boutique Hotels der Welt und sammeln immer Ideen welche wir selbst umsetzen möchten. 

P&M

Inhaber Hotel Kronenhirsch

Über uns Hotel Kronenhirsch 1967

Über uns: Hotel in Russbach seit 1967